Fsp headline

 


Termin Anmeldung:
15.03.2024

18:00 Uhr

Für die Anmeldung benötigen sie die Anmeldebroschüre

DRK Stützpunkt
Bad Camberg
Henry-Dunant-Weg Nr. 1

"Pfortenwiesen"
65520 Bad Camberg

Bild von DRK Stützpunkt

 

Registrierung mit Ferienspielpasscode:

Bei der Anmeldung haben sie pro Kind einen Code erhalten, mit diesem Code müssen sie ihr Kind nochmals online registrieren. Ohne diese Registrierung erscheint ihr Kind nicht auf den Listen, bzw. erhalten sie Informationen über die aktuellen Ferienspiele.

Hier geht es zur Onlineregistrierung mit Code

5. Klassen:

Für Kinder der 5. Klassen benötigen sie ebenfalls einen Ferienspielpasscode, diesen können sie über unsere email Adressse jugendrotkreuz(at)rotkreuz-camberg.de anfordern.

Mit diesem Code können sie ihre 5. Klässler dann über die Onlineregistrierung (siehe oben) anmelden.

Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung, danach wird eine Warteliste gebildet.

 

Bitte verfolgen sie auch die Informationen auf unserer Webseite oder tragen sie sich dort für den Newsletter ein.

Gerne beantworten wir ihre Fragen: Kontakte

Ohne Elternmithilfe geht es nicht: Elternmithilfe

Ihr Kind ist nicht auf der Atzelschule oder einem Camberger Kindergarten ?

Wir nehmen auch überregionale Teilnehmer oder Kinder die nicht aus der Kernstadt kommen auf, teilen Sie uns ihre Anschrift mit, und den Namen ihres(r) Kindes / Kinder für die sie eine Anmeldebroschüre benötigen, damit wir ihnen eine Anmeldebroschüre zusenden können. Interessenten wenden sich bitte direkt an uns, eine Versendung von mehr Anmeldungen, als Kinder in einer Familie sind, ist nicht möglich, da die Anzahl der Formulare begrenzt ist.

Kontakt

HOME